ÖKORegio Logo   Facebook
Bio Logo Bioland

Kontrollstelle DE-ÖKO-006

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 15 - 22 Uhr,
Samstag, Sonntag & Feiertag 12 - 22 Uhr,

 

Warme Küche:

Donnerstag und Freitag 18 – 20.30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag
12 – 14.30 und 18 - 20.30 Uhr

Ein Kaffeehaus auf dem Lande

Das Kaffeehaus war vor mehr als einem Jahrhundert stolzes Zeichen städtischer Kultur und Lebensart. Ein bisschen ist es ja auch heute noch so. Die Metropole haben wir hier zwar nicht, aber mit unserem Hofcafé einen wunderbaren und idyllischen Ort auf dem Lande geschaffen – zum Treffen netter Menschen, für Verabredungen und natürlich auch für schöne „Kaffeekränzchen“ guter Freundinnen!

Unsere vielfältigen Kaffee-Spezialitäten, die aromatischen Tees und vor allem die himmlischen Kuchen und Torten – alles hausgemacht und in bester Bio-Qualität – nehmen es durchaus mit urbanen Lokalitäten auf. Ganz zu schweigen von unserem unwiderstehlichen Himmelhoch-Eis in leckersten Variationen.

Lassen Sie die doch mal die gute alte Kaffeetafel wieder aufleben! Es ist nämlich ein wirklich himmlisches Vergnügen, mal einen ganzen Nachmittag bei köstlichem Kuchen und leckerem Kaffee gemeinsam mit guten Freunden und lieben Verwandten einfach mal zu klönen. Und niemand streitet über den Abwasch.