ÖKORegio Logo   Facebook
Bio Logo Bioland

Kontrollstelle DE-ÖKO-006

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 15 - 22 Uhr,
Samstag, Sonntag & Feiertag 12 - 22 Uhr,

 

Warme Küche:

Donnerstag und Freitag 18 – 20.30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag
12 – 14.30 und 18 - 20.30 Uhr

Kinder sind herzlich willkommen!

An der frischen Luft können Kinder auf unserem idyllischen Gelände in Harmstorf herrlich toben. Genießen die Erwachsenen die Ruhe unter lauschigen Bäumen im hinteren Garten, kann der Nachwuchs gleich nebenan im kleinen Sandkasten eine eigene Backstube aufmachen. Für größere Kinder gibt es im vorderen Bereich unweit der Terrasse Gelegenheit zum Kräftemessen beim Klettern. Sie können dort auch schaukeln, rutschen oder tief nach Schätzen graben. Dazu gibt es noch einige mit Körperkraft zu betreibende Fahrzeuge zum Ausprobieren. Durch die vielen Fenster ist der Blickkontakt auf den Spielplatz gut gewährleistet. Und wenn das Wetter mal ganz trübe oder sehr kalt ist, dann können sich unsere kleinen Gäste in der Spielecke im Restaurant mit Spielen und Bilderbüchern vergnügen.

Natürlich haben wir auch auf unserer Speisekarte Kinder bedacht – mit einer kleinen Auswahl von „Lieblings-Gerichten“ wie Spaghetti mit Tomatensauce oder Pommes mit Ketchup. Selbstverständlich wie alles bei uns in bester Bioland-Qualität. Und weil der Kindergeschmack manchmal etwas kompliziert ist, servieren wir auch mal „Nackte Nudeln“ (ohne Sauce) oder einfach „Kartoffeln mit Butter und Erbsen“. Auf diese kleinen Abweichungen sind wir eingestellt

Als leckere Durstlöscher empfehlen wir die guten Säfte von Voelkel und die sprudelnden „Zisch“-Limonaden des Familien-Unternehmens unweit der Elbe.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Genuss mit der ganzen Familie!